Neue attraktive Farb- und Ausstattungsvarianten sowie Option 719 Pakete.
München. Auch zum Modelljahr 2025 fließen wieder diverse Modellpflegemaßnahmen in das BMW Motorrad Programm ein. Die Modelle können in den neuen Konfigurationen von August 2024 an bei allen BMW Motorrad Partnern geordert werden.
BMW G 310 RR.
- Passion: Neues Farbschema Racingblue metallic.
- Passion: Haupt-/Heckrahmen Racingred uni.
BMW K 1600 GT.
- Sport: Neues Farbschema Racingblue metallic. Lightwhite uni / Racingblue metallic entfällt.
- Option 719 “Antigua”: Neues Farbschema Blue Ridge Mountain metallic mit Sitzbank in Sattelbraun. Meteoric Dust II metallic entfällt.
- Sonderausstattung: Der Hauptständer wird Einzel-Sonderausstattung.
BMW K 1600 GTL.
- Option 719 “Antigua”: Neues Farbschema Blue Ridge Mountain metallic mit Sitzbank in Sattelbraun. Meteoric Dust II metallic entfällt.
- Sonderausstattung: Der Hauptständer wird Umfang des Komfort-Pakets.
BMW K 1600 B / Grand America.
- Exclusive: Neues Farbschema Mineralgrau metallic matt. Manhattan metallic matt entfällt.
BMW F 800 GS.
- Touring Paket: Headlight Pro, Heizgriffe und Handschutz werden Inhalt des Touring Pakets.
BMW CE 02.
- Antriebsbatterien: die Antriebsbatterien können zum Laden entnommen werden.
- Highline Paket: Teleservices und Last State Services entfallen aus dem Highline Paket.
BMW R 12 nineT.
- Option 719 „Aluminium“: Scheinwerfer (Pro) silber wird durch Scheinwerfer (Pro) schwarz ersetzt.
- Connected Ride Control: USB-C Anschluss wird Inhalt der Sonderausstattung Connected Ride Control
BMW R 12.
- Alle Varianten: Scheinwerfer (Pro) silber wird durch Scheinwerfer (Pro) schwarz ersetzt.
- Connected Ride Control: USB-C Anschluss wird Inhalt der Sonderausstattung Connected Ride Control
Die BMW Group
Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad der weltweit führende Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern und Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Das BMW Group Produktionsnetzwerk umfasst über 30 Produktionsstandorte weltweit; das Unternehmen verfügt über ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.
Im Jahr 2023 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von über 2,55 Mio. Automobilen und über 209.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern im Geschäftsjahr 2023 belief sich auf 17,1 Mrd. €, der Umsatz auf 155,5 Mrd. €. Zum 31. Dezember 2023 beschäftigte das Unternehmen weltweit 154.950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat frühzeitig die Weichen für die Zukunft gestellt und rückt Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung konsequent ins Zentrum seiner Ausrichtung, von der Lieferkette über die Produktion bis zum Ende der Nutzungsphase aller Produkte.
übermittelt durch die BMW Group